Header-Pic

Ihr Fachmann für Heizung, Lüftung
und Sanitär!

Geschichte

Bild

Nach erfolgreichem Abschluss zum Meister im Installationshandwerk und technischer Fachwirt an der Robert Mayer Schule in Stuttgart, eröffneten wir am 01.04.2000 unseren Betrieb.
Die Räumlichkeiten waren unsere Wohnung in der Fischbacherstr. 27 in 88444 Ummendorf. Im Wohnzimmer war das Büro und ein Kellerraum das Kleinlager. Der Rest war in einem alten VW Bus T3, der auch noch gelb war, untergebracht.
Im Februar 2001 pachteten wir die Werkstatt mit Büro eines ehemaligen Sanitärbetriebes und stellten einen ersten Monteur ein, der heute noch ein zuverlässiger und guter Mitarbeiter ist. Seit 2003 bilden wir auch regelmäßig Lehrlinge aus.

Bild

2008 konnten wir ein Grundstück in der Eichendorfstraße 6 in Ummendorf erwerben, auf dem wir 2009 unser eigenes Gebäude mit Büro, Lager und Werkstatt bauten.

Momentan sind drei Gesellen und ein Lehrling, sowie zwei Bürokräfte bei uns beschäftigt.

Unser Team nimmt regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil.

Seit Ende 2015 sind wir nun eine GmbH.